Brohl startet mit sehr persönlicher Internetseite

 Kategorie(n): Basis

 

Das neue Jahr startet der CDU-Landtagskandidat Ingo Brohl mit einem eigenen Internetauftritt unter www.ingo-brohl.nrw. Dabei setzt der Moerser CDU-Fraktionsvorsitzender zunächst ganz auf seine Persönlichkeit: „Ich möchte, dass die Menschen erfahren können, wer Ingo Brohl ist, woher er kommt, was ihn geprägt hat und was ihm wichtig ist. Viele kennen mich immer nur politisch und mit klarer Kante. Auf der Seite kann man sich mit vielen Bildern, angefangen von der Taufe bis jetzt, quasi durch mein Leben scrollen und lernt sicherlich auch andere Seiten von mir kennen. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich dann auch auf der Seite konkreter zu meinen Vorstellungen von guter Landespolitik für die Menschen in meiner Heimat Stellung beziehen.“

Auf Facebook ist Ingo Brohl schon länger mit einer offiziellen Seite unter www.facebook.de/ingobrohlnrw neben seiner privaten aktiv.

Letzte Beiträge
Kontakt aufnehmen

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!

Not readable? Change text. captcha txt