22742ba0b0

In der JUNGEN UNION aktiv sein heißt: die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, weil wir lieber handeln als behandelt werden, weil es Spaß macht, in einer netten Truppe zusammenzuarbeiten, politische Ideen zu entwickeln und für ihre Durchsetzung zu streiten.

Das ist Arbeit. Klar. Politische Bildung gehört dazu. Wir machen Seminare zu den unterschiedlichsten Themen, erarbeiten auf Sitzungen politische Forderungen und diskutieren wie wild. Aber zur JUNGEN UNION gehören auch genauso Feten, Sportturniere und unsere alljährliche Studienreise.

Mitmachen in der JUNGEN UNION MOERS heißt also etwas bewirken zu können- bei der Durchsetzung eigener Interessen, vor allem aber auch bei der Arbeit für eine jugendfreundliche Politik in Moers. Interesse geweckt? Dann schau bei einer unserer Veranstaltungen vorbei oder sprecht uns an.

Wir haben zusätzlich eine eigene Internetpräsenz und sind natürlich auch bei Facebook zu finden.

Vorsitzender

  • Dominik Kaczmarek
    Dominik Kaczmarek

Stellv. Vorsitzende

  • Marc Schäfer
    Marc Schäfer
  • Florian van Lunzen
    Florian van Lunzen

Geschäftsführer

  • Lennart Sillmann
    Lennart Sillmann

Schatzmeister

  • Marco Sell
    Marco Sell

Beisitzer

  • Florian Bucksch
    Florian Bucksch
  • Tiana Jacobi
    Tiana Jacobi
  • Mara Blanke
    Mara Blanke
  • Robert Fenger
    Robert Fenger
  • Fabian Waamelink
    Fabian Waamelink
Kontakt aufnehmen

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!

Not readable? Change text. captcha txt