Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /is/htdocs/wp12408425_MCCWP5O0QN/www/webhosting/cdu-moers/wp-includes/post-template.php on line 284

CDU kritisiert SPD-Haltung in Sachen Hafthaus

 Kategorie(n): Fraktion

Verwundert nimmt die CDU-Fraktion die Absicht des SPD-Fraktionschefs Rosendahl zur Kenntnis, dem Land nur weichgespült entgegen zu treten, wenn es um die klare Absage zur Reaktivierung des Moerser Hafthauses geht.

CDU-Fraktionsvorsitzender Ingo Brohl: „Wenn Herr Rosendahl die klare Sprache und ablehnende Position der CDU – kein neuer Innenstadtknast – als Polemik und eine Belastung für die Zusammenarbeit mit dem Land abkanzelt, verwechselt er hier Ursache und Wirkung. Er sollte an der Stelle die SPD-Parteibrille abnehmen. Hätte er die städtische Brille aufgesetzt, müsste auch er klar erkennen, dass hier das Land nicht ehrlich mit Moers, mit unseren Stadtentwicklungsinteressen und den Interessen der Kirchengemeinde umgeht und eigene, verborgene Spielchen spielt. Der SPD Moers würde es gut zu Gesicht stehen, wenn sie nach den verlorenen SPD-Ballhausjahren bei der Stadtentwicklung endlich Klientel- und Parteipolitik ablegen würde! Stattdessen geht es der SPD aber wieder nur um Wortklauberei statt um Moerser Inhalte!“
Zusatzinformationen
Letzte Beiträge
Kontakt aufnehmen

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!

Not readable? Change text. captcha txt