Mitgliederversammlung benennt Vorschlagslisten für die Kandidaten der Rheinkamper Wahlbezirke

Kategorie(n): Basis

Am 07.01.2020 wurden auf der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Rheinkamp die Vorschlagslisten für die Ortsverbands-Kandidaten der Rheinkamper Wahlbezirke für die Kommunalwahlen und die Kreistagswahlen 2020 beschlossen.
– Für die Vorschlagsliste an den Stadtverband wurden folgende CDU-Kandidaten für die Besetzung der Rheinkamper Wahlbezirke gewählt: 301 Kohlenhuck/Repelen: Dominik Kaczmarek; 302 Repelen-West/Genend: Hanns-Heinrich Paust; 303 Repelen-Mitte: Lena Berger; 304 Rheinkamper Ring: Rolf Unterwagner; 305 Eick-West: Herwig Holzinger; 306 Eick-Ost: Michael van Dyck; 307 Utfort: Claudia van Dyck; 308 Meerbeck: Christian Schäfer; 309 Meerbeck-Ost: Julia Zupancic.
– Für den Rheinkamper Vorschlag für die Kandidatenbesetzung für die Kreistagswahlen wurden gewählt: 1. Berger Frank (persönliche Vertreterin Claudia van Dyck); 2. Herwig Holzinger (pers. Vertreterin Lena Berger; 3. Fabian Waamelink (pers. Vertreterin Julia Zupancic).
Die Listen wurden anschließend dem Stadtverband zur Einarbeitung in eine gemeinsame Liste der Ortsverbände übergeben, die inzwischen der Stadtverbands-Mitgliederversammlung vorgestellt wurde.
– „Nach Abschluss der Neuordnung einiger Moerser Wahlbezirke aufgrund neuer Rechtsprechung kann demnächst die Stadtverbands-Mitgliederversammlung ihr endgültiges Votum geben“, so Rolf Unterwagner.